Trophy 2006

Die Trophy 2006 - eine Suchfahrt der etwas anderen Art

Zum ersten Mal haben wir an dieser Veranstaltung teilgenommen, aber sicher nicht zum letzten mal! Die Sache ist richtig anspruchsvoll: 24 Stunden volle Anspannung, etwa 60 Fragen beantworten, dazu Sonderprüfungen, das alles über Tag und Nacht und über etwa 500 Kilometer.
Unser Team - die Bembel Gäng - musste noch etwas Lehrgeld bezahlen, zeitlich haben wir das so nicht richtig gebacken bekommen. Aber wir werden wieder angreifen!

Einen ausführlichen Bericht als .pdf File gibt’s zum Download hier >>>

gut vorbereitet

ein wunderschönes Hotel an der Ravenna Schlucht

die Reihe wird noch länger

Erfrischungen auf der Terrasse

die CCs kommen an

individuelles zum Thema

erstmal relaxen beim BBQ

hier schmeckt's gut

alle sind gut drauf

die Schlacht am Buffet

voller Einsatz des Personals

Essen fassen

es klappte alles prima!

keiner musste hungern

zufriedene Gesichter

das CC Team

auch Olli ist zufrieden

einer sah aber doch etwas vom Fleisch gefallen aus

mal dran schnuppern

der Ort der Melk-Aufgabe

jetzt geht's zur Tat

1 Minute Wettmelken

nächtliches Kuchenessen

willige Opfer: 80 Jahre auf einem Bild

der Kater und der Trompeter

die Bembel Gäng bereitet großes vor ...

Einsatz vor der Schwarzwaldklinik

ist das nicht perfekt?

Gerhard musste einiges aushalten

man achte auf die Details