32. HEST

Odenwaldausfahrt am 30.7.2005

Für uns war es die erste Ausfahrt mit dem Hessen-Stammtisch und es war interessant, die Gesichter hinter den Foren-Namen kennenzulernen. Es diskutiert sich doch leichter, wenn man Pralinomatic, Schalke-Power und Foxi einmal persönlich trifft.
Nach ziemlich offiziellen Zahlen begaben sich von Heppenheim aus 18 SLKs auf die Tour durch den südlichen Odenwald. Das so eine Gruppe nicht leicht zusammen zu halten ist war klar und hatte sich auch schnell bewahrheitet. Sorry Andy, dass ich vergaß als Letzter das Licht anzumachen - aber das wäre von vorne eh nicht mehr zu sehen gewesen. OK, nach einigen Ausreissversuchen der Ruhrgebietsfraktion und kleinen Schleifen bedingt durch animales Unwohlsein hatte sich bis Neckarsteinach die Gruppe soweit wieder gefunden. Besonders die Hirschhorner Höhenstraße war wunderschön zu fahren, das Wetter spielte auch mit.
Den stimmungsvollen Abschluss bildete das Essen in Eulsbach in typisch Odenwälder Atmosphäre. Hier konnte endlich der Nutella-Thread live ausdiskutiert und am praktischen Beispiel demonstriert werden. Wir hoffen, dass alle gut wieder heimgekommen sind, es waren ja recht weite Anreisen, bis hin zu Schleswig-Holstein!

Hier sind die Bilder zum Event, durch anklicken sind sie zu vergrößern.

Treffen in Heppenheim

Anweisungen zur Fahrt

ob sich das jeder gemerkt hat?

schönes Wetter - Glücksknopf gedrückt!

Sammelpunkt

In einen SLK gehen doch mehr als 2 !

dieser Übermut sollte sich noch rächen ;-)

Ober-Absteinach

Richtung Neckar

Stau der Unlackierten

Höhenstraße bei Hirschhorn

alles in Reihe

angekommen !

Parkplatz vor dem

ganz frisch für die Speisekarte?

bald ist Martinstag

schöner Abschluss im Freien

die haben alles ausgeheckt!

die Schalke-Fraktion

warten auf's Essen

zufriedene Gesichter

das Bild zum Thread

Jeder will mal ...

die reine Gier

Achtung: Verletzungsgefahr

fast so gut wie SLK fahren

Nutellamatic

so kann man auch mit kleinen Sachen den SLKlern eine Freude machen

Essen gab's auch

Obsimet erholt sich noch vom Event

beste Stimmung

der Beweis ....

Blick auf Lindenfels

der Wanderpokal in neuen Händen

der Tag geht zu Ende