Saisoneröffnung 2005

Saisoneröffnungstour KuBa-Stammtisch am 23.4.05

Was sich da Tom Will und Rainer Daub als Organisatoren da ausgedacht hatten, war schon eine tolle Sache! 16 SLK gingen in Speyer auf Tour und das Wetter meinte es auch gut mit uns, schon bald waren alle Dächer offen! Quer durch den Pfälzer Wald führte die Strecke zum Biosphärenhaus in Fischbach und dort wartete nicht nur ein mittägliches Buffet auf uns sondern jede Menge Infos zum Biosphärenreserat. Daneben gab’s viel Spass auf dem Baumwipfelpfad inclusive Rutsche.
Ein Schlenker quer durch Frankreich führte nach Bitche und ihr krönendes Ende fand unsere Tour in Hainfeld im Restaurant “Zum Dorfbrunnen”.
Beglückwünschen kann man die Organisatoren zu ihrer Leistung, vom Timing über die Unterlagen für die Teilnehmer bis hin zur Auswahl der Lokalitäten war alles vom Feinsten!
Mehr davon ;-)))) 

Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Morgens um 9 in Deutschland

Es kann fast losgehen

In Position

Unsere Organisatoren

Farbenspiel

erste Gespräche

Einweisung

mal schauen wo's lang geht

on the road again

Pfälzer Einblicke

Rücksichten

in der Kolonne

erste Rast

die Blauen nach vorne!

Füße verteten

Alles klar?

man lernt sich kennen

Ampelstop

Pfälzer Landstrassen

schöne Strecke

wenig los unterwegs

Einfahrt zum Biosphärenhaus

alles geregelt

schön sortiert

bestens organisiert

die Blauen ....

... nach vorne !

Zeit zur Besichtigung

blau sieht wirklich gut aus !

erstmal warten

beste Stimmung

Hier gibt's Eintrittskarten

Höhlenbewohner ???

fleißige Tierchen

das Biosphärenhaus

luftiger Ausblick

wackelige Angelegenheit

Huhu !!!!

schöne Gegend

Treffpunkt Baumwipfel

Gipfeltour

Lauschangriff

Escape99 hört alles

da geht's hoch

Eingang zur Rutsche

Schussfahrt

so langsam will die Meute weiter

nochmal Blick zum Biosphärenhaus

viel Platz braucht so eine Truppe

schön aufgereiht

nochmal Pause ???

offen zum Endspurt

Rückblick

Abschluss in Hainfeld

gemütliche Ecke

ist gut gelaufen!

Sektempfang

beste Stimmung bis zum Schluss